So, ich hab jetzt 2 Movie Files geladen (720p) und will die mit Menü auf eine DVD-9 bringen.
Heute Nacht fing ich mit dem Transcoding an. Beide Files mit Uncrop und 2 pass.
Als ich heute früh aufstehe, ist multiAVCHD immer noch beim ersten File und beim pass one. Und das läuft schon 10 Stunden und 20 Minuten.
Das kann doch nicht so lange dauern?
[Google Translate]
So, I now have 2 Movie files loaded (720p) and wants to bring the menu to a DVD-9.
Tonight I started with the transcoding. Both files with Uncrop and 2 pass.
When I get up this morning, is still multiAVCHD the first file and the right one. And that already runs 10 hours and 20 minutes.
That can not last so long?
@whynot
Ich seh gerade auf deinem Screenshot, du hast ein Film drinne, der transcodet gerade Pass one und ist da schon bei 18:08:59.
Frage, wie lange hat das dann im ganzen gedauert bis er komplett fertig war, also inklusive Pass 2 und AVCHD Erstellung?
Nachtrag: Mittlerweile sind es 19 Stunden und kein Ende in Sicht. Rechnet man für Pass 2 nur mal die Hälfte der Zeit dazu, sagen wir mal hier 9 Stunden, sind wir bei 28 Stunden. Die Zeit verdoppelt, kommen wir bei 2 Files auf 56 Stunden. Das kann doch wirklich nicht sein, oder doch?
Nachtrag2: Jetzt sind das 23 Stunden und immer noch File 1 Pass 1.... das kann so nicht stimmen, ich brech das jetzt ab

Nachtrag 3: Hab Update auf Version 4 gemacht und das ganze noch mal versucht. Um 23:20 Uhr angefangen und um 03:05 war die AVCHD fertig, das sieht doch gut aus